Portraits

Neu im VC Lyss: Andreas Keller
Vom VC Binningen via dem RRC Bern zum VC Lyss. Andreas macht bei uns seinen Veloclub-Hattrick perfekt, willkommen im Verein!

Neu im VC Lyss: Anja Schori
Verstärkung für unserer weibliche Rennvelo-Fraktion! Ann fährt seit ein paar Monaten mit uns mit - willkommen im VC Lyss!

Neu im VC Lyss: Guy Marchon
Guy hat die Liebe zum Rennvelo nach jahrelanger Pause wieder neu entdeckt. Wir freuen uns, dass er sein neues altes Hobby mit uns geniessen will. Welcome Guy!

Neu im VC Lyss: Christian Schneeberger
Ins Seeland gezogen und den VC Lyss als neuen Veloclub gewählt, das freut uns! Wir heissen Chrigu ganz herzlich bei uns willkommen.

Neu im VC Lyss: Joel Karolin
Manche würden ihn einen Spinner nennen, aber zu uns passt er irgendwie ganz gut :) Willkommen Joel, wir freuen uns auf die Trainings mit dir!

Neu im VC Lyss: Franziska Liniger
Laaaaaange mussten wir auf dieses Meisterwerk warten, aber better late than never. :) Franziska, auch wenn du nicht mehr ganz neu dabei bist: Welcome!

Neu im VC Lyss: Jasmina Takacs

Neu im VC Lyss: Dominik Meier
Einmal Quer durch halb Nordamerika gefahren und jetzt bei uns mit dabei. Willkommen Dominik!

Neu im VC Lyss: Lucy Widmer
Die Beatles hatten scheinbar nicht recht. Denn Lucy ist nicht "in the sky with diamonds", sondern im VC Lyss mit dem Rennvelo! Wir sagen (um in den Worten der Beatles zu bleiben) Hello little girl :)

VC-Portraits: Bernhard Wüthrich
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Die Reihe ist an Bene, dem neuen Leiter der schnellen Rennvelogruppe.