Portraits

Neu im VC Lyss: Guy Marchon
Guy hat die Liebe zum Rennvelo nach jahrelanger Pause wieder neu entdeckt. Wir freuen uns, dass er sein neues altes Hobby mit uns geniessen will. Welcome Guy!

Neu im VC Lyss: Joel Karolin
Manche würden ihn einen Spinner nennen, aber zu uns passt er irgendwie ganz gut :) Willkommen Joel, wir freuen uns auf die Trainings mit dir!

Neu im VC Lyss: Franziska Liniger
Laaaaaange mussten wir auf dieses Meisterwerk warten, aber better late than never. :) Franziska, auch wenn du nicht mehr ganz neu dabei bist: Welcome!

Neu im VC Lyss: Jasmina Takacs

Neu im VC Lyss: Dominik Meier
Einmal Quer durch halb Nordamerika gefahren und jetzt bei uns mit dabei. Willkommen Dominik!

Neu im VC Lyss: Lucy Widmer
Die Beatles hatten scheinbar nicht recht. Denn Lucy ist nicht "in the sky with diamonds", sondern im VC Lyss mit dem Rennvelo! Wir sagen (um in den Worten der Beatles zu bleiben) Hello little girl :)

VC-Portraits: Bernhard Wüthrich
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Die Reihe ist an Bene, dem neuen Leiter der schnellen Rennvelogruppe.

Neu im VC Lyss: Yves Niederhäuser
Das nächste Mitglied des "knippcycling - schär garten racing team", welches wir im VC Lyss begrüssen dürfen. Welcome to the club, Yves!

Neu im VC Lyss: Monika Lenz
Als Bikerin eine Spätzünderin, nach ihrem Eintritt in den VC aber umgehend für die Vereinsferien angemeldet. So gefällt uns das. Willkommen, Monika!

Neu im VC Lyss: Yannick Oberson
Yannick fährt nächste Saison nach 13 Jahren Absenz wieder Rennen, mit einer Lizenz des VC Lyss. Yannick, willkommen im Verein!

Mehr anzeigen