Berichte

1. VCL Gravel-Ride
Gravel-Premiere beim VC Lyss! Die erste Gravel-Ausfahrt konnte bei herrlichem Spätsommerwetter durchgeführt werden.

Über d'Lueg...
Die Ausfahrt über die Lueg ist ein Klassiker unter den VC-Touren. Der eventuell letzte Sommersamstag im 2021 motivierte nochmals eine grosse Gruppe VC-Gümmeler und Gümmelerinnen

Vereinsferien 2021 - Gais, Südtirol
Gais im Südtirol war für eine Woche die Homebase für unsere Vereinsmitglieder. Inmitten der Dolomiten genossen wir nebst Alpenpässen und Trails auch viel Sonne.

Vereinsfest 2021
Bei wunderbarem Sommerwetter konnte wir das vom Juni verschobene Vereinsfest doch noch durchführen.

Schweiss, Pasta und Tour de France
Was für ein Dilemma: Samstags-Ausfahrt steht an, es regnet mal ausnahmsweise nicht und im TV läuft das Zeitfahren der Tour de France! Danke unserem Tour-de-France-Event kein Problem!

Jura-Biketour
Tolle Bilder der Jura-Biketour von Glovelier nach Delémont.

Erstes MTB-Rennen für unsere Kidsbiker
Erstmals starteten 4 Kidsbiker an einem MTB-Rennen. Nebst viel Freude sammelten die Jungs auch jede Menge Erfahrung.

Erstes 100er-Training 2021
Jeweils am ersten Dienstag pro Monat rast unsere schnelle Rennvelogruppe nach der Arbeit nach Estavayer-le-Lac und retour, 100km mit ungefähr 37km/h.

Neuer Sponsor: Metzgerei Widmer
Mit Stolz dürfen wir einen neuen Unterstützer des VC Lyss präsentieren. Die Metzgerei Widmer aus Grossaffoltern ist ein Traditionsunternehmen, welches bereits seit über 130 Jahren in Familienbesitz ist.

100!
Tötörööööö! Wir dürfen unser 100. Vereinsmitglied begrüssen. Und gleich auch noch das 101ste. Willkommen im Verein, Monika und Kurt!

Mehr anzeigen