Vereinsfotos 2023
Nachdem wir in den vergangenen Jahren wegen Corona und schlechtem Wetter nie Fotos in unseren "neuen" Trikots machen konnten, haben wir das diesen Sommer nachgeholt!

Morgenstund hat Gold im Mund
Wer letzten Sonntag an den VC-Ausfahrten teilnehmen wollte, musste früh aufstehen! Um 6 Uhr waren bereits zwei Gruppen unterwegs, in unterschiedlichen Richtungen.

Chum mit üs ufs Velo!
Wir geniessen den Frühling und die warmen Temperaturen! Noch lieber würden wir aber auch mit DIR gemeinsam unsere Touren fahren. "Chum mit üs ufs Velo!"

Rennveloferien Kreta 2023
Griechenland gehört zu den sonnigsten Länder Europas und bietet traumhafte, verkehrsarme Strassen. Für uns der perfekte Ort für eine Ferienwoche auf dem Rennvelo.

Piccolo-Biker auf dem Bremer-Trail
Seit März fahren erstmals auch Kids im Alter von 6-10 Jahren beim VC Lyss mit. Letzten Samstag folgte die Trail-Premiere im Bremgartenwald.

Intersport Heiniger als neuer Partner
Wir freuen uns, mit Intersport Heiniger, dem ältesten Einzelsportfachgeschäft in der Region, einen neuen Partner im Bereich Sport gefunden zu haben.

Fondueplausch-Premiere
Um den bevorstehenden Saisonstart einzuläuten, fand Mitte Februar erstmalig ein Fondueplausch statt. Über 40 Mitglieder schlugen sich die Bäuche voll...

Vollmond-Schneeschuhtour 2023
Der Winter 2022 / 2023 war ja bisher ein Produkt mit „Ladehemmung“. Die Vollmond-Schneeschuhtour wurde aber trotzdem zum Volltreffer!

Art on Ice
Wenn sich der VC Lyss an fremden Sportarten versucht, dann kann grundsätzlich Exzellenz und Weltklasse erwartet werden. Unsere Mitglieder erfüllten diese Erwartungen auch an diesem November-Abend in der Curlinghalle Lyss.

MTB-Ferien Crans-Montana, 13. - 20. August 2022
Ein 360°-Panorama, Weinberge, Wälder, Seen, Bisses (Suonen), Berggipfel und ein Gletscher…das sind die vielfältigen Landschaften, die Crans-Montana ausmachen und sie zu einem perfekten Gelände für Mountainbiker machen.