Neu im VC Lyss: Jasmina Takacs

 

Spitzname: Jasi, Yäzzi, Täkku

Jahrgang: 1995

Trainingskilometer: Habe noch kein spezifisches Jahresziel.

Wohnort: Busswil

Job: Sekretärin

Erstes Velo: Irgend ein „Chindergöppu“ ohni Stützredli

Aktuelles Velo: Axial Cube WS Pro Disc

Mein Weg zum Radsport: Nach meinen aktiven Läuferjahren als Mittelstreckenläuferin (1500m), begann ich zu crawlen. Als meine Kollegin mir vorgeschlagen hat, ich könnte doch ein Triathlon machen, kaufte ich kurzerhand mein erstes Rennvelo. Seit her trainiere ich alle Disziplinen und flizze durch die Gegend.

Schönster Velo-Moment: In den Campingferien hat meine Familie immer die Velos mitgenommen. Sie haben mir schon damals gezeigt, dass man die Natur und die schöne Orte am Besten auf dem Veloweg wahrnehmen kann. Und heute - habe ich immer ein gewisses Freiheitsgefühl auf dem Velo. Aus diesem Grund gibt es bei jeder Fahrt einen solchen Moment. J

Lieblingstour: Habe ich so keine, gibt viele schöne Routen zum fahren

Meine Macke: Knieschürfungen im Stehen zu bekommen & Apfelschorle zu trinken (chle Doping us dr natur muess sy) ;)



Jasmina, wir freuen uns dich im VC mit dabei zu haben. Hoffentlich können wir noch einige schöne Touren mit einem Apfelschorle Stop mit dir unternehmen.