Über uns

Du suchst eine Möglichkeit, dich zusammen mit anderen auf dem Rennvelo oder auf dem Mountainbike zu treffen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir unternehmen gemeinsame Ausfahrten in verschiedenen Leistungsgruppen. 

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder ambitionierter Radsportler, bei uns findet jeder eine geeignete Gruppe, bei welcher auch Du dich anschliessen kannst. Ziel ist es, die Faszination Radsport zusammen zu geniessen und dabei fit bleiben. Auch das gesellige Zusammensein wird nicht vernachlässigt.

 

Du bist jederzeit zu allen Ausfahrten herzlich willkommen. Komm und mach mit! 

Für Fragen steht dir jederzeit das Kontaktformular zu Verfügung.

Rennrad

Am Dienstag findet das Training in Leistungsgruppen statt, während wir uns am Donnerstag zum gemeinsamen Training treffen. Am Samstag unternehmen wir eine längere Ausfahrt.

Jeweils im Frühling organisiert der Verein ein Trainingslager in wärmere Regionen.

Foto: Kurt Möri
Foto: Kurt Möri

Mountainbike

Während des ganzen Jahres trifft sich die Bikegruppe am Samstag bei fast jedem Wetter zu einer coolen Runde. Auch wir Biker geniessen ab und zu eine Ferienwoche.

Foto: Kurt Möri
Foto: Kurt Möri

Winter

Biken, Bahntraining, Schneeschuhlaufen, Skitage... auch im Winter halten wir uns fit.