Mitglied werden

Du hast uns bereits ein paar Mal auf dem Velo oder Bike begleitet und möchtest nun Teil des VC Lyss werden? Gute Entscheidung! So kannst du in Zukunft auch von folgenden Punkten profitieren, welche wir unseren Mitgliedern anbieten:

- Ganzjährlich ein Training am Samstag-Nachmittag (Bike/Rennvelo), dazu von April-September noch 3 Trainings unter der Woche (nur Rennvelo).

- Im Frühling ein Rennvelo-Trainingslager im Ausland und im Herbst eine Woche Bikeferien.

- Organisierten Touren etwas abseits des Seelands, z.B. im Jura, im Wallis oder im Oberland.

- Alternative Sportevents wie der Skitag oder eine Schneeschuhtour.

- Das Clubfest im Sommer, bei dem euch du und deine Familie den Bauch vollschlagen können.

- Die GV im November, wo du zum Abendessen eingeladen wirst.

- Eine Whatsapp-Gruppe, wo auch mal spontan Trainings abseits der normalen Trainingszeiten organisiert werden.

- 10% Rabatt auf deinen Velo-Service bei Knippcycling in Jens.

- Und last but not least: Eine tolle Stimmung und ganz viele neue Freundschaften.

Eine Jahresmitgliedschaft kostet dich 100.-

Na, überzeugt? Dann schick uns via Kontaktformular eine Nachricht, wir freuen uns!

Foto: Kurt Möri