Neu im VC Lyss: Anja Schori

Jahrgang: 2002

Trainingskilometer: Das sehe ich jeweils Ende des Jahres…

Wohnort: Ostermanigen

Job: MPA (angehende Physiotherapeutin)

Erstes Velo: Price

Aktuelles Velo: BMC Teammachine SLR Five

 

Mein Weg zum Radsport: Ich fand Velofahren immer super anstrengend und langweilig. Dann konnte ich das alte Rennvelo meines Cousins benutzen und plötzlich ging das Velofahren fast von alleine. So hat die ganze Geschichte angefangen… 😊

 

Schönster Velo-Moment: Phuuu schwierig… Natürlich die Ausfahrten mit dem VC Lyss :))Ich glaube jede Ausfahrt bringt einen schönen Moment mit sich. Ein super Erlebnis war die Teilnahmen an der Berner Rundfahrt oder als ich kürzlich alleine um den Thunersee gefahren bin und wir schlussendlich als vierer Gruppe wieder in Thun angekommen sind.

 

Lieblingstour mit dem Rennvelo: Sonnenuntergangstourli in der Umgebung Frieswil und Wohlensee oder um den Thunersee.

 

Meine Macken: Im Sommer zum Velofahren Weihnachtssocken tragen. Mein Mountainbike-Visier konnte ich dank der Style Beratung durch den VC loswerden ;)

 

Darum bin ich im VC Lyss: In der Gruppe Rennradfahren, neue Routen kennenlernen und sich gegenseitig weiterbringen und auch einmal gemütlich «plöiderln».

 

Ann macht den Jungs seit ein paar Monaten mächtig Feuer unter dem Hintern! Und ohne MTB-Visier wird sie in Zukunft noch schneller sein, da sind wir überzeugt. :) Schön, dass du bei uns mitfährst, liebe Ann!