Ermeut ein Prachtstag im Februar! Ganze 30 VC-ler/Innen profitierten vom fantastischen Wetter und genossen den Samstag-Nachmittag auf dem Velo.

Der Film-Event des VC Lyss geht in die zweite Runde! Wir zeigen Euch am 12. März 2020 den Film "Brevet"!

25 Mitglieder wollten vom tollen Wetter profitieren und waren in 3 Gruppen in der Region unterwegs.

VC Skitag = Schönes Wetter, das ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch die diesjährige Ausgabe profitierte von dieser "Regel".

Alle VC-Mitglieder können ihr Velo jetzt zum halben Preis bei unserem Radsport-Partner knippcycling zum Service bringen! Die Aktion läuft bis am 31. März...

Liebe Velo-Ladies, ihr wolltet schon immer mal mit anderen Frauen eine Runde drehen? Ihr kennt aber keine anderen Fahrrad-Damen in der Region? Das wollen wir ändern! 2020 finden insgesamt 4 Women's Ride statt.

Als Biker seit Jahren bei den Biel-Bienne-Bikers unterwegs, wird Markus im neuen Jahr sein Rennvelo mit uns zusammen ausführen. Wir freuen uns auch dich, Markus!

Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, war das Weihnachtsbiken (und vor allem die anschliessende Grillade) wieder ein toller Anlass.

Letzte Woche ein neues Mitglied im Rentenalter, nun mit Thibaut das jüngste Mitglied im Verein. Er und sein Vater Bart werden ab sofort etwas belgisches Flair in den VC Lyss bringen. Welcome!

Ein weiterer Beweis, dass man nie zu alt ist, um dem VC Lyss beizutreten. Willkommen Beat, wir freuen uns auf viele schöne Touren mit dir!

Mehr anzeigen