Zeig deine Liebe zum VC Lyss :)
Braucht dein Kleiderschrank ein Update? Zeig deine Liebe zum VC Lyss und gönn dir etwas aus unserem Onlineshop...

Gravel & Women Rides 2024 - es geht wieder los!
Ab Mitte März starten wir wieder mit unseren monatlichen Gravel und Damen-Ausfahrten.

Chli stinke mues es...
Das galt natürlich nur für unser Fondue, und nicht für die knapp 40 anwesenden Vereinsmitglieder ;)

VC-Kinoabend
Nach über drei Jahren Pause hatten wir das Kino Apollo wieder einmal exklusiv für uns reserviert. 2 Filme, viele Gespräche und ein paar Flaschen Wein und Bier sorgten für einen gelungenen Anlass.

Neu im VC Lyss: Andreas Keller
Vom VC Binningen via dem RRC Bern zum VC Lyss. Andreas macht bei uns seinen Veloclub-Hattrick perfekt, willkommen im Verein!

Vereinsfotos 2023
Nachdem wir in den vergangenen Jahren wegen Corona und schlechtem Wetter nie Fotos in unseren "neuen" Trikots machen konnten, haben wir das diesen Sommer nachgeholt!

Neu im VC Lyss: Anja Schori
Verstärkung für unserer weibliche Rennvelo-Fraktion! Ann fährt seit ein paar Monaten mit uns mit - willkommen im VC Lyss!

Morgenstund hat Gold im Mund
Wer letzten Sonntag an den VC-Ausfahrten teilnehmen wollte, musste früh aufstehen! Um 6 Uhr waren bereits zwei Gruppen unterwegs, in unterschiedlichen Richtungen.

News aus der Monatsversammlung
Die wichtigsten Punkte der letzten Monatsversammlung, kurz und knapp.

Chum mit üs ufs Velo!
Wir geniessen den Frühling und die warmen Temperaturen! Noch lieber würden wir aber auch mit DIR gemeinsam unsere Touren fahren. "Chum mit üs ufs Velo!"

Mehr anzeigen