"Hurti ume See" ist für uns Lysser eine relativ häufige Antwort, wenn wir nach der Route unserer Ausfahrt gefragt werden. Wenn die Tour aber um den Thunersee führt, kann es etwas länger dauern. Ungefähr 160km lang.

Unsere Biker machten in den Bike Ferien die Trails um Müstair unsicher!

Als Höhepunkt der Women Rides 2020 stand eine Tour über 100 Kilometer auf dem Programm. Perfektes Velowetter und einer schöne Runde im grossen Moos warteten auf die zahlreichen Damen.

Hätte ein Bekleidungs-Hersteller einen Event für einen Regenschutz-Test gebraucht, unsere Sternfahrt-Teilnehmer/Innen wären die ideale Probanden gewesen. Richtig trocken war es nämlich selten...

Jedes Jahr einisch ladt üs dr Thun-Ueli is Oberland i u zeigt üs sini Heimat ufem Velo. U o das Jahr isches wider cheibe schön gsi!

Der VC Lyss feierte den 1. August ausgiebig auf dem Velo, wie es sich gehört!

Bei wunderschönem Wetter durften wir endlich den ersten Women's Ride der Saison 2020 durchführen.

Kaum im Verein und schon als Tourenguide aktiv, das nennt sich dann wohl ein Start nach Mass. Welcome on board, Marc!

Auf den Bikes und mit den Rennvelos waren unsere Mitglieder am Samstag unterwegs und haben wunderschöne Fotos gemacht. Die möchten wir Euch nicht vorenthalten...

Unsichere Wetterlage, kühle Temperaturen: Es waren wahrlich keine guten Vorzeichen für unser Vereinsfest, welches wiederum im Waldhaus Seedorf stattfand.

Mehr anzeigen