Habemus Kassier!

Die 115. Vereinsversammlung konnte im November nach einem Jahr Unterbruch wieder physisch durchgeführt werden. Knapp die Hälfte aller Aktivmitglieder hatte Lust, nach einem Jahr Pause (Online-VV 2020) wieder vor Ort gemeinsam das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen. 

 

Die grösste Aufgabe für den Vorstand war die Suche nach einem Ersatz für den abtretenden Kassier Alex. Glücklicherweise sagte Wunschkandidat Heinz spontan zu (die Bedenkzeit von 1h lassen wir mal unerwähnt...ups), so dass der Abend in einer sehr entspannten Atmosphäre genossen werden konnte. 20 neue Vereinsmitglieder standen lediglich 4 Abgängen gegenüber, so dass der VC Lyss neu 112 Mitglieder zählt.  Eine fast unglaubliche Entwicklung, wenn man bedenkt, dass an der Versammlung 2019 noch 76 Mitglieder gezählt wurden. 

 

Mit einem Jahr Verspätung durften wir noch Erwin Bleuer ehren, welcher 2020 sein 40-jähriges Jubiläum im VC Lyss feierte.

 

Auch wenn 2022 aufgrund von Corona wieder kein "normales" Vereinsjahr werden dürfte, freuen wir uns schon jetzt auf den Frühling. 

 

Ein grosses Merci an alle Helfer, Freiwillige, Trainer und den Vorstand. Ohne Euch wäre der VC Lyss nicht, was er ist. 

 

Download
Protokoll Vereinsversammlung 2021
20211126_Protokoll VV VC Lyss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.4 KB