Kafreitags-Touren

Sommerwetter im Frühling! Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben den Tag voll ausgekostet.

 

Rund 20 Gümmeler, ganz Corona-konform in zwei Gruppen unterwegs, hügelten sich über die Lueg und die Fritzenflueh. Dort gabs auch einen kurzen Food-Stopp, bevor die Gruppen neu gemischt wurden. Während der Grossteil den direkten Weg nach Lyss suchte, aktivierten ein paar wenige Fahrer noch die letzten Reserven und genossen (mehr oder weniger) noch ein paar kleine Berglein. Dass sich unser Schnauz Schneckers (Name von der Redaktion geändert)  dann 5km von zuhause entfernt doch noch durchs Familien-Taxi abholen lassen musste, halten wir für ein Gerücht. Oder doch nicht? ;)

 

Die Bike-Gruppe erklomm derweil den Bözingenberg uns spielte auch ihre Stärken im Apéro aus. Sie sind halt Alleskönner. :)

 

Lieber Wettergott, bitte schick uns noch häufiger solche Tage! Sie machen die täglichen Einschränkungen im Alltag ein wenig erträglicher...