Neu im VC Lyss: Yves Niederhäuser

Spitzname: Yvu

Jahrgang: 1990
Trainingskilometer: 12000
Wohnort: Thun
Job: Metallbauer
Erstes Velo: BMC Streetfire
Aktuelle Velos:

- Ridley Noah Fast Disc

- Ridley Helium Disc

- Bulls Wild Edge Rs 

Mein Weg zum Radsport: Angefangen mit dem Radsport habe ich nur zum Ausgleich vom Eishockey, ich spielte in mehreren Amateur Teams in der 1 Liga und war auch viel in der Seelandhalle zu Gast ;) 

Fan war ich aber schon ewigs vom Radsport und nach und nach wechselte ich die Kufen mit den Rädern :) 

Schönster Velo-Moment: Es gibt bei eigentlich jeder Fahrt einen solchen Moment
Lieblingstour: Habe ich so keine, gibt viele schöne Routen zum fahren

Meine Macke: Da müsst Ihr meine Frau fragen ;)

Darum bin ich im VC Lyss: Ich bin im knippcycling - schär gärten racing team und somit passt der VC Lyss sehr gut. 

Yves, auch dir wir wünschen für nächste Saison ganz schnelle Beine! Wir sind ja pro Saison jeweils mehrmals im Oberland zu Gast, da sehen wir dich ja eventuell auch mal. ;)