Neu im VC Lyss: Marc Schwab

Jahrgang: 1991
Trainingskilometer: Jahresziel rund 8000km
Wohnort: Brügg
Job: Architekt
Erstes Velo: Cannondale CAAD4 -> also erstes richtiges Velo
Aktuelle Velos:

- Cannondale Supersix Evo
- Cannondale Superx
- Scott Scale

Mein Weg zum Radsport: Als Jugendlicher war ich gelegentlich mit dem Bike unterweg. Als ich einmal ein Rennrad probieren konnte, hat es sofort Klick gemacht. Seit daher bin ich möglichst oft auf dem Rennrad oder Gravelbike unterwegs.

Schönster Velo-Moment: Kein bestimmter, jede Fahrt hat ihren eigenen Reiz.
Lieblingstour: Durchs Moos um den Murtensee und dann hügelig Richtung Friensberg zurück.

Meine Macke: Süchtig nach Nidlechueche. Darum geht wohl meine Lieblingstour in diese Richtung ;-)

Darum bin ich im VC Lyss: Ausfahrten mit Gleichgesinnten, welche die gleiche Begeisterung zum Radsport haben.

Bereits beim ersten Einsatz im VC-Dress als Leiter eingesprungen, das muss wohl am Nachnamen liegen! Wir freuen uns, dass du deinen Runden durchs Moos in Zukunft mit uns absolvieren wirst. Vielleicht reicht die Zeit ja dann tatsächlich mal, um auf dem Heimweg noch ein Stück Nidlechueche zu geniessen.