Samstags-Touren vom 22.2.2020

Ermeut ein Prachtstag im Februar! Ganze 30 VC-ler/Innen profitierten vom fantastischen Wetter und genossen den Samstag-Nachmittag auf dem Velo.

 

Die Biker/Innen waren in Richtung Kerzers unterwegs, allerdings war die Routenbeschreibung von Vorstandsmitglied Ursi dann etwas wage. "...när si mer dert ds Kerzers gsi u när vo dere Site (Handbewegung in Richtung Bern, allerdings könnte auch Richtung Fribourg oder Biel gemeint gewesen sein...die Hand bewegte sich in einem recht weiten Winkel) wider retour cho." Mehr war leider nicht zu erfahren. Wer also auch gerne mal "vo dere Site" mit dem Bike nach Lyss fahren möchte, darf sich bei Ursi melden. ;)

 

Die beiden Rennvelo-Gruppen waren beide in Richtung Schiffenensee unterwegs, allerdings in unterschiedlichen Richtungen und mit verschiedenen Tempi. Der Spass war aber in beiden Gruppen vorhanden, beim abschliessenden Bier gabs nur zufriedene Gesichter. Die einzige Frage, die man sich momentan stellt: Knacken wir dieses Jahr den Rekord von 36 Teilnehmern vom März 2019? Wir werden es sehen...