Skitag 2020

VC Skitag = Schönes Wetter, das ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch die diesjährige Ausgabe profitierte von dieser "Regel".

 

Ein kleines, aber feines Grüppchen genoss heute in Adelboden einmal mehr einen Prachtstag. Unter der Leitung unseres Ex-Sportchefs Ueli (inoffiziell ist er nun unser Ski-Chef) wurden gewohnt souverän die Carving-Spuren in den Schnee gesetzt. Dass man sich davon auch ab und an etwas erholen (resp. kulinarisch verwöhnen) musste, versteht sich von selber.

 

Ein grosses Merci an Ueli, auch wenn er sich nach einem harmlos aussehenden Ausrutscher noch vor dem Mittag bereits ins Apres-Ski begeben musste  - er wird hoffentlich auch 2021 wieder einen Skitag organisieren, dann sicher wieder mit einer etwas grösseren Gruppe. Nun stehen im Februar zwei Schneeschuhtouren an, bevor wir uns ab März wieder eher auf 2 Rädern bewegen.

 

PS: Ob die Parkgebühren in diesem Jahr bezahlt wurden und die Busse an der Talstation so verhindert werden konnte, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. :)