Wir haben neue Trikots!

Im Sommer 2018 war der Entscheid gefällt worden: Auf die Saison 2020 gibts neue Trikots. Der Verein hatte an die für das Design verantwortliche Trikot-Gruppe eigentlich nur eine Vorgabe gemacht: Farbtöne blau und weiss. Zusätzlich wurde gewünscht, dass für alle Sektionen (Rennvelo, Bike und E-Bike) dasselbe Design umgesetzt wird.

 

Die Trikotgruppe definierte dann selber noch spezifische Anforderungen. Kassier Alex, der die Trikotgruppe leitet: "Wir wollten ein qualitativ hochwertiges Shirt, wollten möglichst kein Warenlager, einen attraktiven Preis und Modelle für Herren, Damen und Kinder. Bei Cuore wurden wir schliesslich fündig."

 

Herausgekommen ist ein klassisches Shirt in den Farben marineblau/hellgrau, im Design der Vereinstrikots der 70-er Jahre.

 

Patrick Hofmann, der an der Vereinsversammlung zum neuen Sportchef gewählt wurde, war voll des Lobes: "Das Endprodukt gefällt mir sehr gut. Ein Facelift unseres Trikots der 70-Jahre, adaptiert mit einer knackigen Farbe und einer modernen Schrift. Ich freue mich schon jetzt, das Trikot ab nächstem Frühling auszufahren!"

 

Trikot VC Lyss, ca. 1975
Trikot VC Lyss, ca. 1975