Neu im VC Lyss: Rebecca Hasler

Spitzname: Rebsi / Häsi

 
Jahrgang: 1999

 
Trainingskilometer 2019: ca. 3500

 
Wohnort: Jens


Job: Sportartikelverkäuferin

 
Erstes Velo: Trek Madone 4.7

 
Aktuelle Velos:
- Trek Emonda SL6 (nicht mehr lange:D )
- Specialized Epic Comp 29“
- Cinelli Vigorelli Steel Bahnrad
- Price E-Xpress E-Bike

 
Der Weg zum Radsport: Mein Vater fuhr schon immer viel Rad, wir waren schon früher oft mit der ganzen Familie auf dem MTB unterwegs.
Später wechselten meine Schwester, mein Bruder und ich auf die Strasse wo ich auch einige Rennen bestritt.


Lieblingstour:
Alles was Flach ist, gut Rollt, am besten mit Rückenwind und mit Glace Stopp;)


Meine Macke:
PPIINNKK!!

 
Darum bin ich im VC Lyss:
Niels hat mich dazu gezwungen! - Ich wohne erst seit kurzem im Seeland und fahre sehr gerne mal in der Gruppe, im VC Lyss konnte ich auch als Frau immer gut mitfahren da sehr gut auf mich aufgepasst wurde.

 

Schön dich im VC begrüssen zu dürfen, wir hoffen sehr dich an einigen Touren begrüssen zu dürfen!