Neuer Trikot Sponsor des VC Lyss

Der VC Lyss hat für die Vereinstrikots ab 2020 einen neuen Partner.
Trikotsponsor wird die Firma Ricoter, Pionier für torffreie Schweizer Erde seit mehr als 35 Jahren.
Der Vertrag mit dem in Aarberg ansässigen Unternehmen läuft vorerst über drei Jahre.
Dass die Vereinbarung über drei Jahre läuft, zeigt die nachhaltige Verbindung, welche mit einem Verein und einem Unternehmen möglich ist“.

Der Sponsoring-Vertrag mit Ricoter sei ein wichtiger Schritt bei der kontinuierlichen Entwicklung der kommerziellen Struktur des VC Lyss, so Kassier Alex Zolnaritsch:
„Wir waren uns von Anfang an bewusst, dass es in einem sich stark verändernden Sponsoring-Markt ein hartes Stück Arbeit ist, ein Unternehmen für ein solches Engagement zu gewinnen. Umso mehr freut es uns, dass uns dies nun im Hinblick auf die neue Saison gelungen ist. Wir haben uns bewusst für einen einzigen Sponsor entschieden, damit wir nicht als fahrende Werbesäulen durchs Seeland kurven werden.“

Ricoter als lokales und etabliertes Unternehmen ist, welches auch mit einem Mitglied im Verein verwurzelt ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Das neue Trikot wird Ende November an der Jahresverammlung präsentiert.