Nur lachende Gesichter...

Wer gestern kein Grinsen im Gesicht hatte, dem können wir leider auch nicht mehr helfen. Wieder über 30 Mitglieder in 5 Gruppen genossen bei strahlendem Sonnenschein unsere Ausfahrten.

 

8 Biker/Innen machten wiederum die Wälder , Waldwege und Trails um Lyss unsicher, während unsere 3 E-Bike Damen den Buechiberg umrundeten.

24 Gümmeler organisierten sich wiederum in drei Gruppen:

- Gruppe "Speed" knallte die 84km mit 950Hm durchs Limpachtal und anschliessend um/über den Frienisberg mit einem sagenhaften Schnitt von über 30km/h auf die Strasse.

- Gruppe "Fun" überquerte den Dentenberg (87km/1000Hm), dank der grossartigen Lokomotive Ivan konnte auf dem Rückweg der Schnitt noch auf knapp 27km/h raufgedrückt werden. Glück im Unglück hatte John, der sich bei einer Kreiselausfahrt kurz auf den Asphalt legte. Fahrer und Material überstanden den Sturz aber unbeschadet - Schwein gehabt!

- Gruppe "Chill" spulte Richtung Utzenstorf/Lohn ebenfalls stolze 75km mit knapp 600Hm ab (23km/h).

 

Danke an alle Tourenleiter! Am Freitag gehts ab nach Denia in die Veloferien...unsere Beine sind bereit.