Neue Partnerschaft mit dem Gasthof Bären

Der Vorstand des VC Lyss mit Florian Schirmer (4. von rechts)
Der Vorstand des VC Lyss mit Florian Schirmer (4. von rechts)

Der VC Lyss darf noch vor dem Saisonstart einen weiteren Partner begrüßen und präsentieren. Der Gasthof Bären, seit Jahren eine Institution in Lyss und
bekannt für seine leckeren Bären-Spiesse, wird ab sofort "Offizielles Vereinslokal" des VC Lyss.

 

Dazu Florian Schirmer, Koch und Junior-Chef im Bären: "Zwischen dem VC Lyss und dem Bären besteht seit Jahren eine enge Verbindung. Uns liegt der VC am Herzen, deshalb wollten wir den Verein auch unterstützen. Wir freuen uns sehr, künftig als offizielles Vereinslokal die Mitglieder des VC Lyss und deren Angehörige bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Auch Alex Zolnaritsch, Kassier und Marketing-Guru des VC Lyss, äusserte sich zum neuen Partner.

"Als Traditionsverein freuen wir uns besonders, wenn ein Lokal mit Tradition sich der VC-Familie anschließt. Die Familie Schirmer führt das Lokal seit Ewigkeiten, da sind auch persönliche Freundschaften entstanden. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere Besuche im Bären, ob nach den Trainings oder auch für Versammlungen."