VC-Portraits: Jefferson Hofer

Spitzname: Die Furie, Radio-Tour, el Conejito, el Zementito
Jahrgang: 1995, im Verein seit 2013
Trainingskilometer 2018: unendlich viele...
Wohnort: Schüpfen
Job: Elektroinstallateur
Aktuelle Velos:
- Rennrad: Colgano V1-R
- Bike: Bergamont Roxtar
- Cyclocross: Ridley X-Night
Schönster Velo-Moment: Trainingslager Giverola mit dem VC Lyss 2016.

Tolle Erlebnisse: Sternefahrt 2018, die Geschichte über die Entstehung des Emmentals, die coole Trainings unter der Woche und all die Gespräche über Sinn und Unsinn 😅.
Darum bin ich im VC Lyss: Der VC Lyss bietet sehr viel und es macht sehr viel Spass und Freude, mit euch zusammen zu fahren. Ich bin seit 2013 dabei und es ist immer wieder geil mit euch zusammen zu fahren und am Ende der Tour zu plagieren😅😅.

 


Jeff, was sollen wir nur über dich schreiben. Keiner plappert auf dem Velo so viel wie du: Geschichten aus deiner angeblichen Zeit im Peloton, die Radio-Tour-Durchsagen oder die haarsträubenden Wetterberichte, es wird nie langweilig mit dir. Wenn du noch begreifst, dass du dein Geld lieber ins Velo als in deinen geliebten MX5 stecken solltest, kann aus dir sogar noch ein ganz passabler Velofahrer werden. ;) Denn wären deine Beine so gut wie dein Mundwerk, du würdest uns allen davonfahren. Schön bist du bei uns dabei, der Spassfaktor steigt mit deiner Anwesenheit jeweils erheblich - ride on!