Film-Event "Rennradfieber"

 

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie verrückt man sein muss, um jedes Jahr tausende Kilometer auf dem Rennvelo zurückzulegen? Was die Faszination an diesen schnellen Fortbewegungsmitteln ausmacht? Oder bist du gar selber eine dieser Verrückten, und möchtest deinen Freunden und deiner Familie zeigen, warum du so oft auf dem Renner unterwegs bist?

 

Wir haben die Lösung!

 

Am 7. Februar 2019 um 20:00 Uhr zeigen wir im Kino Apollo in Lyss den Film "Rennradfieber". In 5 Geschichten von 5 "Jedermännern" zeigt der Film, weshalb Radfahren uns Gümmeler so glücklich macht.

 

Der Eintritt ist gratis (Kollekte), nach dem Film gibts sogar ein kleines Apéro.

 

Wir freuen uns, mit dir den Film zu geniessen und anschliessend bei einem Glas Wein etwas zu fachsimpeln. Bis dann!

 

Ein grosses Dankeschön an den Regisseur Oliver Kratz, der uns die Vorführung des Film ohne Probleme erlaubt hat! Der komplette Film kann auf vimeo gekauft werden.