VC-Portraits: Dagmar Habegger

Spitzname: Dagi
Jahrgang: 1956, im Verein seit 2013
Trainingskilometer 2017: Sind mir nicht so wichtig :)
Wohnort: Lyss
Job: Kundendienst bei der SWISS und Bodendienst am Flughafen Bern-Belp
Erstes Velo: Goldfarbiges Puch, 1969, 3-Gang
Aktuelle Velos:
- Bike: Thömus Lightrider
- Alltag: Rotes Allegro Damenvelo
Schönster Velo-Moment: Da gibt es wirklich viele. Eine der schönsten Touren war eine Tour nach Zermatt. Unglaubliches Wetter, Landschaft und eine tolle Bike-Gruppe. :-)
Lieblingstour: Ich habe keine Lieblingstour. Bin gerne in der Gruppe unterwegs und bin froh, wenn jemand die Tour leitet!! Ich habe nämlich einen ausgeprägten Orientierungssinn (Solothurn ist Büren…).
Meine Macke: Ich habe keine Macken…..:-)
Darum bin ich im VC Lyss: Ich fahre gerne in der Gruppe. Ich bin motiviert und ich geniesse das Beisammensein mit tollen Menschen. Bei meiner ersten Ausfahrt mit der Bike-Gruppe des VC Lyss hat mir "Löttu" etwas mit auf den Weg gegeben: «Dagmar – immer lächeln!!»

Dagi, wir müssen Löttu eigentlich dankbar sein. Denn du setzt seinen Vorsatz jede Woche konsequent um. Schön, dass du mit deinem Lachen unser Vereinsleben bereicherst - ride on!