Chasseral vorem Zmorge

Sonntag um 05:30 Uhr scheint für Velofahrer ein idealer Trainingszeitpunkt zu sein. Wie wäre es sonst zu erklären, dass sich zu dieser frühen Stunde 14 Vereinsmitglieder auf dem Märitplatz versammelten?

 

Kenner wissen: Viel mehr als die grandiose Aussicht vom Chasseral wird wohl das von Barbara liebevoll zubereitete Zmorge die 14 Nasen zum frühen Aufstehen motiviert haben.

 

Aber der Gaumenschmaus will verdient werden. Mit der aufgehenden Sonne im Rücken gehts zuerst nach Biel, dann via Twann und Lamboing nach Nods und von dort auf den Chasseral. Der Rückweg inkl. Abfahrt ist dann schon fast das Apéro :)

 

Die Tour ist seit Jahren ein Klassiker beim VC Lyss und hat (so zeigt die Teilnehmerzahl) auch nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Merci Werner für die Tourenleitung und Barbara fürs Zmorge!