VC-Portraits: Ursi Jäggi

Spitzname: Ursi / Myysli
Jahrgang: 1967, im Verein seit 2013

Trainingskilometer 2017: Keine Ahnung :)
Wohnort: Lyss
Job: Medizinisch-technischer Assistentin / Fachfrau für Neurophysiologische Diagnostik
Erstes Velo: Gelbes Chopper, 1971

Aktuelle Velos:
- Bike: Ein schönes Specialized Stumpjumper
- Alltag: Ein Price-Velo zum Einkaufen

Schönster Velo-Moment: Da gibt es viele. Eine der schönsten Touren war das Erklimmen der Ducanfurgga (unter kräftiger Mithilfe von meinen 2 super Bikern)
Lieblingstour:  Mit meinem tollen Orientierungssinn sind alle Touren für ich immer wieder neu und faszinierend!

Meine Macke: Oh, da gibt es einige, geht aber das www nichts an :)
Darum bin ich im VC Lyss: Mit tollen Menschen unterwegs zu sein macht einfach mehr Spass.

 

Ursi, zum Glück ist deine Technik auf dem Bike so viel besser als im Curling - nicht auszudenken, wie oft wir dich sonst vom Waldboden kratzen müssten. Schön, dass wir dich und dein Lachen bei uns im Verein haben dürfen ;) - ride on!