110-Jahr Jubiläumswoche im Elsass

Sport- und Genusswoche im Elsass vom 03.-10.09. 2016

 

An der Vereinsversammlung des VC Lyss im November 2014 wurde zum ersten Mal die Idee einer gemeinsamen Ferienwoche in unserem Jubiläumsjahr angesprochen. Mitte 2015 bildete sich ein OK von 5 Mitgliedern um sich dieses Anlasses anzunehmen. Im Herbst 2015 konnten 3 Hotels getestet werden. Vallée Verte in Münster wurde zu unserem Favoriten. An der MV vom Oktober 15 konnte bereits ein konkretes Angebot mit Preis und Leistungen präsentiert werden. 

37 VC-Mitglieder konnten / wollten an diesem Jubiläums-Anlass dabei sein – das OK und Ursula waren gefordert.

Die langfristige Planung hat sich ausbezahlt !

 

Münster war Ausgangspunkt für die Touren aller Gruppen. Rennvelo 1 mit Höhenmetern ohne Ende, Rennvelo 2 mit guten Alternativen, die aktive Bikegruppe mit Guide und anspruchsvollen Trails, die Genussgruppe mit Strom und Fun – alle Teilnehmer genossen eine Super - Woche !

Auch unser Hotel glänzte mit sehr gutem Essen, einem grossen Wellness-Angebot und der von uns gut frequentierten Bar mit Apero und Schlummerbecher ….

Ein Riesen-Erfolg !  

 

Wir haben eine tolle Jubiläums-Sportwoche geniessen dürfen : Danke an das OK und allen Teilnehmern.

Bis zu den nächsten Anlässen des VC-Lyss – sicher schon im kommenden Frühling.

Der Vorstand des VC Lyss  und OK

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0