Neu im VC Lyss: Thibaut und Bart Beckers

Spitzname: Thibaut
Jahrgang: 2010
Trainingskilometer: Ca. 1500
Wohnort: Büetigen
Job: Schüler
Erstes Velo: Orbea Grow
Aktuelle Velos:

- Kona Jake 24 Inch Crossrad
- Bulls Mountainbike
- BMC Roadmaschine Rennrad

Mein Weg zum Radsport: Schon seit ich laufen kann, bin ich unterwegs auf 2 Räder. Mein Besuch vor 4 Jahren an der Bahn EM in Grenchen hat mich fasziniert, und motiviert auch einmal dort zu fahren. Da ich noch zu jung war, habe ich angefangen auf der Strasse zu fahren und da gefällt es mir sehr gut.

Schönster Velo-Moment: Loszufahren in Bedoin, Richtung Mont Ventoux
Lieblingstour: We Ride Flanders Cyclo sportive

Darum bin ich im VC Lyss: Niels hat mein Rennrad zusammengebaut und mich motiviert, Mitglied von VC Lyss zu werden.

 

Spitzname: Bart
Jahrgang: 1978
Trainingskilometer: Ca. 2500
Wohnort: Büetigen
Job: Aussendienst
Erstes Velo: Batavus
Aktuelle Velos:

- Scott Foil
- Canyon Grail

- BMC Alpenchallenger

Mein Weg zum Radsport: Geboren in Belgien

Schönster Velo-Moment: Jede Sekunde auf dem Velo

Lieblingstour: Das Heuvelland in Sud Limburg, Niederlanden

Darum bin ich im VC Lyss: Vor 5 Jahren bin ich auf dem Velo von Jemandem aus dem VC Lyss angesprochen worden, das mein Sattel einen halben cm höher gestellt werden sollte. Anschliessend hat er dann gefragt, ob ich nicht mal mitfahren kommen wolle. Damals war es wegen unregelmässigen Arbeitszeiten noch zu kompliziert.  Nun habe ich bei Niels die wunder-schönen neuen Trikots gesehen, und gefunden, wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Lieber Thibaut, lieber Bart - welcome to the Club! Wir freuen uns, dass wir zukünftig etwas belgischen Spirit bei unseren Ausfahrten dabei haben werden. Wir nehmen auch gerne Wetten entgegen, wann der Sohn dem Vater um die Ohren fahren wird? 2023? Oder bereits früher? ;)