Kidsbike-Weekend in Magglingen

Das Weekend traten wir am Freitag, dem 13. Mai an. Bereits am Freitag probierten wir den Kinderfreundehaus-Trail aus und am Samstag haben wir mit dem Downhill fahren begonnen.

Es gab leider zwei schlimme Stürze. Eine höhere Zahl war es allerdings bei den Platten. Da waren es fünf. Es gab genug Schläuche um sie zu reparieren, auch wenn man sie von anderen Mitglieder des Teams ausleihen musste. Auf dem Pumptrack, den wir mehrmals besucht haben, gab es nur einen Sturz, welcher nicht so schlimm war wie die anderen.

Im Allgemeinen hat es sehr Spass gemacht, mit Bunny Hop-Training, gutem Essen und tollen Trails. Wir, die Kidsbiker, danken den Leitern Ueli, Pädu und Franziska. Ein ebenso grosser Dank geht an das Küchenteam Ivan, Bart, Dani und Brigitte. Gute Besserung von allen an die Verletzten. 

 

Linus Studer, Kidsbiker