Die Montags-Touren sind lanciert!

Heute fand die erste Nachmittagsausfahrt statt. Trotz der Hitze waren wir zu Sechst unterwegs.Die Route ging um dem Bucheggberg: sehr sonnig und leider nur wenig Schatten. Doch der Zähler zeigte am Ziel trotzdem 55km an.

Der Durst wurde anschliessend im Bistro Lyss gelöscht!

 

Ich hoffe, dass die gemütliche Montagsausfahrt weiterhin Anklang findet.

 

Urs Marti

 

 

PS: Wunderbar, dass die Ausfahrt am Montagnachmittag gleich mit sechs Gümmelern gestartet werden konnte. Wir sprechen hier alle Vereinsmitglieder an, für welche die Trainings am Abend eher zu schnell sind. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft sogar noch mehr Teilnehmer bei dieser gemütlichen Rennvelo-Ausfahrt dabei wären. Egal ob Rentner, Schon-lange-nicht-mehr-auf-dem-Rennvelo-gesessen-Veloclübler, E-Biker, Rennvelo-Amazonen, Genussfahrer oder Anfänger: ihr seid alle willkommen!

 

Euer Vorstand