Neu im VC Lyss: Steve Howe

Spitzname: Steve (früher Ginge oder Honk wegen meiner rote Haare!)
Jahrgang: 1967
Trainingskilometer 2017: 3'500km
Wohnort: Schaffhausen - ich arbeite jetzt 4 Tage die Woche in Aarberg.
Job: Werkleiter in der Zuckerfabrik
Erstes Velo: Ein komisches Klappvelo (gebraucht, bronzefarbig!) - das erste richtige Velo ein Scott Addict R3
Aktuelle Velos:
- Rennräder: Scott Addict R3 2013, Cube Agree C62 Pro
Schönster Velo-Moment: Coast to Coast von der englischen Westküste bis an die Ostküste mit meinen 3 Kindern, der Jüngste war erst 8 Jahre alt.
Lieblingstour: Ich bin seit 4 Jahren in der Schweiz und alle paar Wochen finde ich wunderschöne neue Touren.

Meine Macke: Meine Frau sagt immer, ich habe OCD (eine Zwangsstörung, Anmerkung der Red.). Aber für mich heisst das nur gute Ordnung :-)
Darum bin ich im VC Lyss: Ich will neue Leute kennenlernen, in eine Gruppe velofahren und mein Schwiizerdütsch (oder besser gesagt Bärndütsch) verbessern. Die Mischung Sport und danach gemütliches Bier finde ich super!

Welcome to the club, Steve! Nach nur zwei Trainings bereits in den Verein eintreten, das haben wir selten :) Wir freuen uns, dir das Bärndütsch während der Touren noch besser beizubringen. Und dass du trotz deines Jobs nicht aus Zucker bist, haben wir ja schon gemerkt!