Kafreitags-Touren
Sommerwetter im Frühling! Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben den Tag voll ausgekostet.

VC-Portraits: Bernhard Wüthrich
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Die Reihe ist an Bene, dem neuen Leiter der schnellen Rennvelogruppe.

Bike-Training für Kids und Jugendliche
Ab April bieten wir für Kids und Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren wieder Mountainbike-Trainings unter der Leitung unseres J&S-Trainers Ueli an.

Der VC als verspäteter Weihnachtsmann
Der erste Sieg in einem Rennen ist etwas besonderes. Schade, wenn dann kein Pokal oder eine Medaille an diesen Tag erinnert...

Neu im VC Lyss: Yves Niederhäuser
Das nächste Mitglied des "knippcycling - schär garten racing team", welches wir im VC Lyss begrüssen dürfen. Welcome to the club, Yves!

Neu im VC Lyss: Monika Lenz
Als Bikerin eine Spätzünderin, nach ihrem Eintritt in den VC aber umgehend für die Vereinsferien angemeldet. So gefällt uns das. Willkommen, Monika!

Neu im VC Lyss: Yannick Oberson
Yannick fährt nächste Saison nach 13 Jahren Absenz wieder Rennen, mit einer Lizenz des VC Lyss. Yannick, willkommen im Verein!

Elia unterschreibt bei der Swiss Racing Academy
Unser Mitglied Elia Blum hat einen Vertrag bei der drittklassigen Swiss Racing Academy unterschrieben. Es könnte dies der Prolog einer Profikarriere sein.

Digitale Vereinsversammlung: ✔
Unser Vereinsjahr wurde erstmals digital (anstatt bierselig im Bären) abgeschlossen, die Resultate fielen aber im gewohnten Rahmen aus.

Neu im VC Lyss: Valentin Clauss
Vive la France! Über einen Umweg via Deutschland hat Pedaleur Valentin den Weg zu uns gefunden. Bienvenue, Monsieur Clauss!

Mehr anzeigen