Der VC Lyss trauert um Hans "Housi" Hofstetter

Völlig unerwartet und viel zu früh hat das Herz unseres lieben Vereinsmitglieds Housi am 31. Dezember aufgehört zu schlagen.

 

Housi war seit 25 Jahren ein treues Mitglied im VC Lyss und mit seiner kantigen, herzhaften Art ein geschätzter Vereinskollege, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte.

 

Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an Housi und eine grosse Dankbarkeit, dass er seine grosse Freude am Radsport mit uns geteilt hat. „Housi, mir vermisse Di u wärde Di nie vergässe.“

 

Den Angehörigen von Housi sprechen wir unser tiefstes Beileid aus.

 

Die öffentliche Trauerfeier findet am Dienstag, 9. Januar 2018 statt. Um 13:45 Uhr beginnt die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof, anschliessend folgt die Trauerfeier in der Kirche Kallnach.

 

Hans "Housi" Hofstetter

21.04.1947 - 31.12.2017