Portraits

Neu im VC Lyss: Monika Lenz
Als Bikerin eine Spätzünderin, nach ihrem Eintritt in den VC aber umgehend für die Vereinsferien angemeldet. So gefällt uns das. Willkommen, Monika!

Neu im VC Lyss: Yannick Oberson
Yannick fährt nächste Saison nach 13 Jahren Absenz wieder Rennen, mit einer Lizenz des VC Lyss. Yannick, willkommen im Verein!

Neu im VC Lyss: Valentin Clauss
Vive la France! Über einen Umweg via Deutschland hat Pedaleur Valentin den Weg zu uns gefunden. Bienvenue, Monsieur Clauss!

Kaum im Verein und schon als Tourenguide aktiv, das nennt sich dann wohl ein Start nach Mass. Welcome on board, Marc!

VC-Portraits: Erich Knipp
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Diesmal lernt ihr unseren Ex- Ex-Präsi Erich besser kennen.

Als Biker seit Jahren bei den Biel-Bienne-Bikers unterwegs, wird Markus im neuen Jahr sein Rennvelo mit uns zusammen ausführen. Wir freuen uns auch dich, Markus!

Letzte Woche ein neues Mitglied im Rentenalter, nun mit Thibaut das jüngste Mitglied im Verein. Er und sein Vater Bart werden ab sofort etwas belgisches Flair in den VC Lyss bringen. Welcome!

Ein weiterer Beweis, dass man nie zu alt ist, um dem VC Lyss beizutreten. Willkommen Beat, wir freuen uns auf viele schöne Touren mit dir!

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Heute kommt diese Ehre Pädu, unserem neuen Sportchef, zuteil.

Zog extra aus dem Aargau ins Seeland um dem VC Lyss beizutreten Herzlich Willkommen Rebecca.

Mehr anzeigen