Portraits

Neu im VC Lyss: Jasmina Takacs

Neu im VC Lyss: Dominik Meier
Einmal Quer durch halb Nordamerika gefahren und jetzt bei uns mit dabei. Willkommen Dominik!

Neu im VC Lyss: Lucy Widmer
Die Beatles hatten scheinbar nicht recht. Denn Lucy ist nicht "in the sky with diamonds", sondern im VC Lyss mit dem Rennvelo! Wir sagen (um in den Worten der Beatles zu bleiben) Hello little girl :)

VC-Portraits: Bernhard Wüthrich
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Die Reihe ist an Bene, dem neuen Leiter der schnellen Rennvelogruppe.

Neu im VC Lyss: Yves Niederhäuser
Das nächste Mitglied des "knippcycling - schär garten racing team", welches wir im VC Lyss begrüssen dürfen. Welcome to the club, Yves!

Neu im VC Lyss: Monika Lenz
Als Bikerin eine Spätzünderin, nach ihrem Eintritt in den VC aber umgehend für die Vereinsferien angemeldet. So gefällt uns das. Willkommen, Monika!

Neu im VC Lyss: Yannick Oberson
Yannick fährt nächste Saison nach 13 Jahren Absenz wieder Rennen, mit einer Lizenz des VC Lyss. Yannick, willkommen im Verein!

Neu im VC Lyss: Valentin Clauss
Vive la France! Über einen Umweg via Deutschland hat Pedaleur Valentin den Weg zu uns gefunden. Bienvenue, Monsieur Clauss!

Kaum im Verein und schon als Tourenguide aktiv, das nennt sich dann wohl ein Start nach Mass. Welcome on board, Marc!

VC-Portraits: Erich Knipp
In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Diesmal lernt ihr unseren Ex- Ex-Präsi Erich besser kennen.

Mehr anzeigen