Portraits

Kaum im Verein und schon als Tourenguide aktiv, das nennt sich dann wohl ein Start nach Mass. Welcome on board, Marc!

Als Biker seit Jahren bei den Biel-Bienne-Bikers unterwegs, wird Markus im neuen Jahr sein Rennvelo mit uns zusammen ausführen. Wir freuen uns auch dich, Markus!

Letzte Woche ein neues Mitglied im Rentenalter, nun mit Thibaut das jüngste Mitglied im Verein. Er und sein Vater Bart werden ab sofort etwas belgisches Flair in den VC Lyss bringen. Welcome!

Ein weiterer Beweis, dass man nie zu alt ist, um dem VC Lyss beizutreten. Willkommen Beat, wir freuen uns auf viele schöne Touren mit dir!

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Heute kommt diese Ehre Pädu, unserem neuen Sportchef, zuteil.

Zog extra aus dem Aargau ins Seeland um dem VC Lyss beizutreten Herzlich Willkommen Rebecca.

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Vorhang auf für Chrigu!

Er hat mehr Velos im Keller als mancher Veloladen im Sortiment. Wir freuen uns, die alle mal bei einer Ausfahrt zu sehen. Willkommen im Club, Tinu!

Fährt gerne Tandem und tritt auch alleine fast so stark in die Pedale wie 2 Personen. Sälü Dänu!

Bei der ersten Ausfahrt direkt den Asphalt geküsst, trotzdem sofort Mitglied geworden. Herzlich Willkommen, Kusi!

Mehr anzeigen