Portraits

Ein neues Gesicht im VC Lyss - herzlich Willkommen, Patrick. Wir freuen uns, dass auch du deine neue Heimat auf dem Velo kennen lernen willst!

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Heute ist die Reihe an Alex, dem schönsten (und auch einzigen) "Ösi" in unserem Verein.

Eine neues Gesicht im VC Lyss - herzlich Willkommen, Daniel. Wir freuen uns, dass du in Zukunft mit uns zusammen deine neue Heimat kennen lernst!

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Heute ist die Reihe an Ursi, unserem Basler Myysli.

In loser Folge stellen wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vor. Heute ist die Reihe an Nilä, dem Mann mit den wohl schnellsten Beinen im VC Lyss.

In loser Folge werden wir unter dem Titel "VC-Portraits" unsere Mitglieder etwas näher vorstellen. Den Anfang macht Vorstandsmitglied Hans-Peter "Hampi" Schlittler.