Berichte

Jedes Jahr einisch ladt üs dr Thun-Ueli is Oberland i u zeigt üs sini Heimat ufem Velo. U o das Jahr isches wider cheibe schön gsi!

Der VC Lyss feierte den 1. August ausgiebig auf dem Velo, wie es sich gehört!

Bei wunderschönem Wetter durften wir endlich den ersten Women's Ride der Saison 2020 durchführen.

Auf den Bikes und mit den Rennvelos waren unsere Mitglieder am Samstag unterwegs und haben wunderschöne Fotos gemacht. Die möchten wir Euch nicht vorenthalten...

Unsichere Wetterlage, kühle Temperaturen: Es waren wahrlich keine guten Vorzeichen für unser Vereinsfest, welches wiederum im Waldhaus Seedorf stattfand.

Alleine mit den Kollegen trainieren? Klar doch, das geht! Einmal pro Woche sind wir während der Corona-Zeit gemeinsam einsam :)

Auch wenn wir unsere gemeinsamen Trainings momentan nicht durchführen können, halten sich unsere Mitglieder drinnen oder draussen fit. Update: 11.5.2020, mit VC-Trikots

Ein Novum in der Vereinsgeschichte! Erstmals dürfen wir unseren Mitgliedern Bidons im VC-Design übergeben, quasi als Ergänzung zu den neuen Trikots.

Freude herrscht! Unsere neuen Vereinskleider wurden geliefert und sind bereit, um Euch auf den Frühlingstouren zu begleiten.

Seit Mitte März steht unser Vereinsleben still, der Kontakt mit unseren Kollegen findet fast nur noch virtuell statt. Ein paar Zeilen unseres Präsidenten zu diesen ungewöhnlichen Wochen.

Mehr anzeigen