Berichte

Unsichere Wetterlage, kühle Temperaturen: Es waren wahrlich keine guten Vorzeichen für unser Vereinsfest, welches wiederum im Waldhaus Seedorf stattfand.

Alleine mit den Kollegen trainieren? Klar doch, das geht! Einmal pro Woche sind wir während der Corona-Zeit gemeinsam einsam :)

Auch wenn wir unsere gemeinsamen Trainings momentan nicht durchführen können, halten sich unsere Mitglieder drinnen oder draussen fit. Update: 11.5.2020, mit VC-Trikots

Ein Novum in der Vereinsgeschichte! Erstmals dürfen wir unseren Mitgliedern Bidons im VC-Design übergeben, quasi als Ergänzung zu den neuen Trikots.

Freude herrscht! Unsere neuen Vereinskleider wurden geliefert und sind bereit, um Euch auf den Frühlingstouren zu begleiten.

Seit Mitte März steht unser Vereinsleben still, der Kontakt mit unseren Kollegen findet fast nur noch virtuell statt. Ein paar Zeilen unseres Präsidenten zu diesen ungewöhnlichen Wochen.

Was lange gärt, wird richtig gut! :) Alles begann mit einer richtigen Bieridee bei einem feucht-fröhlichen Treffen Ende 2019...

Gestern durften wir zum zweiten Mal zum VC Film-Event einladen. Gezeigt wurden der Film "Brevet", eine Reportage über den legendären Radmarathon Paris-Brest-Paris.

Auch wenn die Profis dieses Jahr das Rennen nicht fahren durften fand unser Strade Bianche statt.

Erneut ein Prachtstag im Februar! Ganze 30 VC-ler/Innen profitierten vom fantastischen Wetter und genossen den Samstag-Nachmittag auf dem Velo.

Mehr anzeigen