Berichte

Sonntag um 05:30 Uhr scheint für Velofahrer ein idealer Trainingszeitpunkt zu sein. Wie wäre es sonst zu erklären, dass sich zu dieser frühen Stunde 14 Vereinsmitglieder auf dem Märitplatz versammelten?

Seit Urzeiten ein Fixpunkt im Jahresprogramm; unser Clubfest. Dieses Jahr feierten wir wieder im Pfadiheim in Lyss, diesmal mit einem besonderen Jubilar!

Unsere Biketour vom 16. Juni führt uns ins Freiburger Mittelland. Le Gibloux liegt zwischen dem Lac de la Gruyère und Romont FR, der Aussichtsturm befindet auf 1204 m ü.M.

Es war als normale Velotour über den Jaunpass ausgeschrieben und wurde zum 200km-Knaller! Aber schaut Euch das kleine Video von Alex selber an...

Nach dem letztjährigen tollen Weekend auf dem Weissenstein organisieren wir auch dieses Jahr wieder eine Sternfahrt, diesmal mit Zielort Appenberg.

Die Veloferien sind vorbei, die Erinnerungen bleiben. Res hat zu den 10 Tagen auf Kreta einen kleinen Bericht geschrieben.

Bei diesem schönen "Sommerwetter" zog es unsere Biker wieder zu den Aprilglocken.

Wenn die Aprilglocken blühen, sind unsere Biker nicht mehr zu halten. Kein Wunder, wen man sich die schönen Bilder ansieht!

Nicht nur die Gümmeler waren letztes Wochenende fleissig, auch die Biker waren unterwegs. Wobei nur "unterwegs" eigentlich untertrieben ist. Bei schönstem Wetter wurde eine mehrstündigen Fahrt Richtung Murtensee zelebriert!

Ostern - wenn im VC Lyss nicht nur Osterhasen, sondern auch Kilometer gefressen werden. Ein kleiner Rückblick auf die Rennvelo-Trainings der letzten Tage.

Mehr anzeigen