Berichte

2500Hm, 130km waren am Auffahrts-Feiertag angesagt. Klar, dass sich nur die Crème de la Crème, die Champions League des VC Lyss dieser Herausforderung stellen wollte.

Diese Frage durfte man sich am Ostermontag stellen. Die Gümmeler drehten ihre Runde im Emmental, während die Biker noch nicht genug von ihren Aprilgocken hatten...

Die Karfreitags-Ausfahrten sind ein Fixpunkt im Jahresprogramm und so kamen knapp 30 VCler in den Genuss von wunderbaren Touren.

Die Gelbe Narzisse (Narcissus pseudonarcissus), auch Osterglocke oder Aprilglocke genannt, ist die mit Abstand beliebteste Blume unserer Biker. Und natürlich nicht in Vasen, sondern im Boden als Bühnenbild für ihre Touren...

Unsere Veloferien führen uns dieses Jahr nach Denia. Anbei unser Tagebuch, welches jeden Tag von einem anderen Vereinsmitglied geschrieben wird.

Kein Scherz - heute war der Startschuss für unsere Trainings unter der Woche.

Wer gestern kein Grinsen im Gesicht hatte, dem können wir leider auch nicht mehr helfen. Wieder über 30 Mitglieder in 5 Gruppen genossen bei strahlendem Sonnenschein unsere Ausfahrten.

Zu ersten Mal 2019 konnten wir mit 5 verschiedenen Gruppen (3x Rennvelo, 1x Bike und 1x E-Bike ) zu unserer Ausfahrt starten.

Sage und schreibe 30 VC-ler (2 Gäste eingerechnet) wollten sich das wunderbare Frühlingswetter nicht entgehen lassen.

Unser Mitglied Elia Blum konnte in den Farben des RSC Aaretal Münsingen die U19-Kategorie des 1. Frühlingsrennen in Hindelbank gewinnen.

Mehr anzeigen