Berichte

Es ist schon beinahe normal, dass wir am VC-Skitag bombenmässiges Wetter geniessen können. Und es ist ja auch nur fair, passt sich das Wetter unserem Skiniveau an...

Vollmond und Schneeschuhe gehören beim VC Lyss etwa so zusammen wie Ueli und seine Selfies! Gestern konnte bereits die zehnte Vollmond-Schneeschuhwanderung bei prächtigen Bedingungen durchgeführt werden.

Ein Anlass wird zur Tradition, wenn sich Erfolg und Freude einstellt. Beides scheint bei unserem Weihnachtsbiken der Fall zu sein!

Wir hatten Alex gebeten, kurz über sein Erlebnis beim Öztaler Radmarathon zu berichten. Kurz ist bei Alex aber meist keine Option, und so wurde der Bericht etwas länger...etwas vieeeeeel länger.

Schon lange nicht mehr gelacht? Dann warst du wohl nicht an der Vereinsversammlung! Denn da blieb dank dem Jahresbericht und dem längsten Monolog in der VV-Geschichte kaum ein Auge trocken...

Es war wohl die Personalmeldung des Jahres schlechthin: Finanzexperte und Möchtegern-Sprinter Alex Zolnaritsch (39, links) wird ab sofort in den Vorstand des VC Lyss wechseln.

Nebst der wöchentlichen Bikeausfahrt fand heute auch das erste Gümmeler-biken dieses Winters statt. Die geübten Biker genossen die Sonne unter der Leitung von May, die Gümmeler folgten Kurt.

Heute zog das gute Wetter unsere Mitglieder wieder zahlreich aufs Velo. Die Biker rund um und über den Frienisberg, die Gümmeler sogar um den Thunersee.

Wann werden unsere Biker eigentlich im Wallis als Einheimische anerkannt? Noch ein paar weitere Weekends mit Traumwetter und es wird wohl bald soweit sein...

Den Spätsommer geniessen wir in vollen Zügen! Letzten Samstag gings mit dem Zug ins Wallis...und unsere Biker wurden für die Anreise mehr als nur entschädigt!

Mehr anzeigen