Berichte

Kein Scherz - heute war der Startschuss für unsere Trainings unter der Woche.

Wer gestern kein Grinsen im Gesicht hatte, dem können wir leider auch nicht mehr helfen. Wieder über 30 Mitglieder in 5 Gruppen genossen bei strahlendem Sonnenschein unsere Ausfahrten.

Zu ersten Mal 2019 konnten wir mit 5 verschiedenen Gruppen (3x Rennvelo, 1x Bike und 1x E-Bike ) zu unserer Ausfahrt starten.

Sage und schreibe 30 VC-ler (2 Gäste eingerechnet) wollten sich das wunderbare Frühlingswetter nicht entgehen lassen.

Unser Mitglied Elia Blum konnte in den Farben des RSC Aaretal Münsingen die U19-Kategorie des 1. Frühlingsrennen in Hindelbank gewinnen.

Wir haben einen neuen Partner: Der Gasthof Bären, seit Jahren unsere bevorzugte Beiz für diverse Vereinsaktivitäten, wird "Offizielles Vereinslokal des VC Lyss".

Auch wenn sich die Sonne nur ganz kurz zeigte, war der VC heute wieder zahlreich auf den Strassen und Wäldern in der Region unterwegs.

Die 117. Delegiertenversammlung Swiss Cycling Kanton Bern stand an. Ein Highlight, dass wir natürlich nicht verpassen wollten. Ein nicht ganz ernst gemeinter Erlebnisbericht.

Wir freuen uns sehr, die Firmen Bächler + Güttinger AG sowie die Energie Seeland AG ab sofort zu unseren Unterstützern zählen zu dürfen.

Alle VC-Mitglieder können ihr Velo jetzt zum halben Preis bei unserem Radsport-Partner knippcycling zum Service bringen! Die Aktion läuft bis am 31. März...

Mehr anzeigen