Berichte

Schweiss, Pasta und Tour de France
Was für ein Dilemma: Samstags-Ausfahrt steht an, es regnet mal ausnahmsweise nicht und im TV läuft das Zeitfahren der Tour de France! Danke unserem Tour-de-France-Event kein Problem!

Jura-Biketour
Tolle Bilder der Jura-Biketour von Glovelier nach Delémont.

Erstes MTB-Rennen für unsere Kidsbiker
Erstmals starteten 4 Kidsbiker an einem MTB-Rennen. Nebst viel Freude sammelten die Jungs auch jede Menge Erfahrung.

Erstes 100er-Training 2021
Jeweils am ersten Dienstag pro Monat rast unsere schnelle Rennvelogruppe nach der Arbeit nach Estavayer-le-Lac und retour, 100km mit ungefähr 37km/h.

Neuer Sponsor: Metzgerei Widmer
Mit Stolz dürfen wir einen neuen Unterstützer des VC Lyss präsentieren. Die Metzgerei Widmer aus Grossaffoltern ist ein Traditionsunternehmen, welches bereits seit über 130 Jahren in Familienbesitz ist.

100!
Tötörööööö! Wir dürfen unser 100. Vereinsmitglied begrüssen. Und gleich auch noch das 101ste. Willkommen im Verein, Monika und Kurt!

Kafreitags-Touren
Sommerwetter im Frühling! Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben den Tag voll ausgekostet.

Der VC als verspäteter Weihnachtsmann
Der erste Sieg in einem Rennen ist etwas besonderes. Schade, wenn dann kein Pokal oder eine Medaille an diesen Tag erinnert...

Elia unterschreibt bei der Swiss Racing Academy
Unser Mitglied Elia Blum hat einen Vertrag bei der drittklassigen Swiss Racing Academy unterschrieben. Es könnte dies der Prolog einer Profikarriere sein.

Digitale Vereinsversammlung: ✔
Unser Vereinsjahr wurde erstmals digital (anstatt bierselig im Bären) abgeschlossen, die Resultate fielen aber im gewohnten Rahmen aus.

Mehr anzeigen