Berichte

Diese Woche startet in Yorkshire die Rad WM und mittendrin ist erstmals das VC Lyss Mitglied Elia Blum. Im Bielertagblatt vom 20. September wurde er Vorgestellt.

Unsere Romandie-Biketour führte uns von Yverdon auf unbekannten Wegen nach Lausanne. Als Highlight wartet ein grossartiges Buffet bei Jean Paul in Pully.

Unsere Mitglieder profitieren ab sofort von einem Spezialtarif bei Massage Lyss.

Unsere Biker waren Ende August in Österreich und machten in Saalbach-Hinterglemm die Trails unsicher.

4 VCler umfuhren heute den Thunersee mit dem Obligatorischen Stop im Velo-Cafe Interlaken.

Mit dem Rennvelo vom Mittelmeer zum Atlantik. Eine eindrückliche Tour, die jedem Gümmeler zum empfehlen ist. Eine kleine VC-Gruppe hat sich im August dieser Herausforderung angenommen.

Da wir in unserem Verein leider noch nicht sehr viele Frauen haben organisierten wir das erste mal eine Rennrad und Biketour nur für Frauen.

Unser Mitglied Elia hat ein Projekt auf der Crowdfunding-Plattform "I believe in you" gestartet.

Wenn schon ein Lysser das Eidgenössische gewinnt dann wird gefeiert!

Weil wir auf dem Velo schon so unfassbar toll sind, stellten sich eine Gruppe VC-ler/Innen heute einer etwas anderen Herausforderung: Rudern!

Mehr anzeigen