Berichte

Seit Mitte März steht unser Vereinsleben still, der Kontakt mit unseren Kollegen findet fast nur noch virtuell statt. Ein paar Zeilen unseres Präsidenten zu diesen ungewöhnlichen Wochen.

Was lange gärt, wird richtig gut! :) Alles begann mit einer richtigen Bieridee bei einem feucht-fröhlichen Treffen Ende 2019...

Gestern durften wir zum zweiten Mal zum VC Film-Event einladen. Gezeigt wurden der Film "Brevet", eine Reportage über den legendären Radmarathon Paris-Brest-Paris.

Auch wenn die Profis dieses Jahr das Rennen nicht fahren durften fand unser Strade Bianche statt.

Erneut ein Prachtstag im Februar! Ganze 30 VC-ler/Innen profitierten vom fantastischen Wetter und genossen den Samstag-Nachmittag auf dem Velo.

25 Mitglieder wollten vom tollen Wetter profitieren und waren in 3 Gruppen in der Region unterwegs.

VC Skitag = Schönes Wetter, das ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch die diesjährige Ausgabe profitierte von dieser "Regel".

Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, war das Weihnachtsbiken (und vor allem die anschliessende Grillade) wieder ein toller Anlass.

Modern, schlicht und eine Ode an unsere Vereinstrikots der 70er-Jahre - so sieht unser Trikot ab 2020 aus!

Unsere Biker verbrachten den Samstag bei einer langen Biketour im Wallis

Mehr anzeigen