Berichte

Die Veloferien sind vorbei, die Erinnerungen bleiben. Res hat zu den 10 Tagen auf Kreta einen kleinen Bericht geschrieben.

Bei diesem schönen "Sommerwetter" zog es unsere Biker wieder zu den Aprilglocken.

Wenn die Aprilglocken blühen, sind unsere Biker nicht mehr zu halten. Kein Wunder, wen man sich die schönen Bilder ansieht!

Nicht nur die Gümmeler waren letztes Wochenende fleissig, auch die Biker waren unterwegs. Wobei nur "unterwegs" eigentlich untertrieben ist. Bei schönstem Wetter wurde eine mehrstündigen Fahrt Richtung Murtensee zelebriert!

Ostern - wenn im VC Lyss nicht nur Osterhasen, sondern auch Kilometer gefressen werden. Ein kleiner Rückblick auf die Rennvelo-Trainings der letzten Tage.

Gut gelaunt starteten am Samstagmorgen 12 Teilnehmer in Lyss Richtung Elsigbach, Berggasthaus Höchst. Nach der Begrüssung durch Guide Könu konnte es von dort aus losgehen.

Seit Wochen herrschen in den Alpen und auch im Jura beste Schneeverhältnisse. Somit stand unserer traditionellen Vollmondtour nichts im Wege.

So sieht es aus, wenn der VC Lyss zusammen auf die Suche nach der Sonne geht...

Wenn sogar unsere Morgenmuffel zugeben, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat - dann kann man wohl definitiv von einem gelungenen Skitag sprechen.

Am Vorabend spontant geplant, wurde das Kalenderjahr mit einer Rennvelo-Tour über Aarberg, Kerzers, Mur, Gampelen, Erlach, Hagneck und retour nach Lyss abgeschlossen.

Mehr anzeigen