Die besten Strava-Addons

Du benutzt Strava für die Auswertung deiner Touren, möchtest aber gerne noch mehr Statistiken, Analysen und Grafiken sehen? Kein Problem, wir helfen dir dabei!

 

Alle aktuellen Addons findest du unter https://www.strava.com/apps

 

Hast du keine Lust, hunderte Apps durchzusehen, vereinfachen wir dir die Suche.

 

Drei Apps, mit welchen du deine Tour aus einer anderen Perspektive ansehen kannst, sind unter

http://www.ridefast.ch/die-besten-strava-addons-die-es-gibt/ zu finden.

 

Die Strava-Toolbox für Zahlenfans:

https://www.wurzlwerk.de/2017/03/29/strava-toolbox-die-ultimativen-cycling-statistiken/

 

Und für Velöler, die der englischen Sprache mächtig sind, empfehlen wir http://www.scarletfire.co.uk/strava-sites/

 

Vergesst aber vor lauter Technik nicht, dass man für eine schöne Aufzeichnung immer noch selber aufs Velo steigen muss. ;) Viel Spass!