Chli stinke mues es...

Letztes Jahr als gelungene Premiere verbucht, haben wir unseren kulinarischen Saisonstart auch dieses Jahr wieder mit Käse gefeiert. VIEL Käse! :) Einerseits auf dem Teller, wo uns der Gasthof Bären wiederum ein leckeres Fondue auf den Tisch stellte. Andererseits auch bei allen Teilnehmenden - wie üblich wurde unglaublich viel "Chäs" erzählt. Ein lustiger Abend, 2025 garantiert auch wieder im Jahresprogramm.

 

Eine Gedenkminute ist jedoch nachträglich für die "überragende Frühform" (Selbstdeklaration) von Jeff angebracht. Nachdem er "genötigt" wurde, von drei verschiedenen Desserts mindestens jeweils die Hälfte zu schlemmen, dürfte er nun bis Mitte Jahr als radfahrender Anker die jeweilige Velogruppe des VC Lyss bremsen. Böse Zungen sollen zwar behauptet haben, das wäre auch ohne diese Desserts der Fall gewesen...aber das lässt sich ja nun nicht mehr beweisen. ;)